[SD 140316.2403] Logbuch USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 140316.2403] Logbuch USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 140316.2403 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Seven ZeroNine

Das Außenteam sicherte die Spuren des Trellium D und wollte nun die Verantwortlichen stellen. Der taktische Offizier und der leitende medizinischer Offizier des Scouts. Bevor sie dies tun wollten, musste der erste Offizier noch mit dem Captain des Scouts reden. In der Zwischenzeit untersuchte das Außenteam die Brückencrew.

Es stellte sich heraus, dass der romulanische taktische Offizier nicht auf der Brücke war, sondern kurz davor in seinem Quartier verschwand. Das Außenteam suchte gleich sein Quartier auf um ihn in Gewahrsam zu nehmen.

Der romulanische Captain versprach den ersten Offizier seine volle Unterstützung.
Als das Außenteam im Quartier des romulanischen taktischen Offiziers an kam war es zu spät. Der taktische Offizier lag tot auf dem Boden. Wie sich später auf der KS rausstellte hatte er sich mit einer Giftkapsel umgebracht.

Der Vulkanier welche auf der Endeavour war konnte dank der Krankenstation vollständig von der Vergiftung des Trellium D geheilt werden.

Fortsetzung folgt . . .

=C= Logbucheintrag Ende =C=


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Sira Nem
:arrow: XO Seven ZeroNine
:arrow: OCO Alex Smith
:arrow: CI Justin Adama


Anwesende Gastcrew:

:arrow: TO Five Of Twelve
:arrow: MO Sam Fowler
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin