[SD 140810.2405] Logbuch USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 140810.2405] Logbuch USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 140810.2405 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Seven ZeroNine

Nach dem Verhör des gefangenen Romulaners unter Aufsicht eines romulanischen Verhörspezialisten, wurden die Anklagepunkte gegen die Föderation fallen gelassen, da der Gefangene sich in seinen Worten verstrickte und das Verhör unnötig lange hinaus zögerte. Der Captain konnte den Gefangenen schnell an das romulanische Reich übergeben und daraufhin liezen sie uns den alten Kurs in den Föderationsraum wieder aufnehmen.

Auf den Weg in den Föderationsraum hat die Endeavour 3 Lichtjahre Entfernung ein Notruf aufgefangen. Was uns erwartet wissen wir, aber noch nicht.

Fortsetzung folgt . . .

=C= Logbucheintrag Ende =C=


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Sira Nem
:arrow: XO Seven ZeroNine:
:arrow: MO Alexandra Wright

Anwesende Gastcrew:

:arrow: SEC Sam Fowler
:arrow: OCO Jason Hunt
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin