[SD 140914.2405] Logbuch USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2028
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 140914.2405] Logbuch USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 140914.2405 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Seven ZeroNine

Nachdem die Endeavour die Fusionheart verlassen hatte machte das Schiff sich auf den Weg in ein benachbartes System. Dort hatte das Schiff ein Klasse M Planeten gesichtet, welcher noch nicht kartographiert wurde. Da hielt der Captain es für eine gute Möglichkeit dies nun zu tun. Der erste Offizier machte ein Jäger für den ersten Erkundungsflug fertig.

=C= Persönliches Computerlogbuch Jäger mit der Kennnummer 003.3941, Seven Zeronine =C=

Anbord habe ich Mrs Wright, wir werden ein Erkundungsflug durchführen. Wir werden die ersten Sensordaten vom Klasse M Planeten auswerten. Ich weiß noch nicht, was uns dort erwarten wird. Wir befinden uns kurz vor dem Eintritt der Atmosphäre. Der Jäger verhält sich sehr unruhig aber durch die neu kalibrierten Stabilisatoren durch Mrs Wright, ist das Fliegen noch ganz angenehm.

Als wir die erste "Wolkenschicht" durchbrachen, blitze es und die Systeme fluktuierten kurz. Danach hatte ich das Gefühl das es einen Kurzschluss gab, da es nach etwas verschmortem roch und danach folgte der Totalausfall. Anscheinend waren das keine normalen Wolken sondern eine Art Ionensturm.

Durch die erste Schicht durchgebrochen rasten wir auf einen riesigen Urwald zu. Ich versuchte noch den Jäger sicher zu landen, aber es gibt dann wahnsinnig schnell. Eine Art Ozean nicht weit weg von der vermutlichen Absturzstelle haben wir auch noch ausmachen können. Dann erfolgte der Aufprall.

Als ich später aufwachte schaute ich mich erstmal um. Alles Kaputt, die Konsole war von dem Aufprall zerstört worden und die Tragflächen auch. Der Antrieb hatte glaube ich noch etwas Energie, aber da war ich mir noch nicht sicher. Nun werde ich erstmal versuchen Mrs Wright zu wecken.

Fortsetzung folgt . . .

=C= Logbucheintrag Ende =C=


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Sira Nem
:arrow: XO Seven ZeroNine
:arrow: MO Alexandra Wright

Anwesende Gastcrew:

:arrow: CI Five of Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin