[SD 140928.2405] Logbuch USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2028
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 140928.2405] Logbuch USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 140928.2405 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Seven ZeroNine

Nach dem die Endeavour den Kontakt zum Jäger verloren hatte, wertete die Endavour die Sensordaten aus, um herauszufinden was mit dem Jäger passiert ist. Der Captain machte daraufhin Sonden bereit, welche durch die Atmosphäre geflogen sind. Eine Sonde war abgestürzt. Aber dadurch konnten neue Daten gesammelt werden und es wurde herausgefunden, dass in der Atmosphäre des Planeten einen Ionensturm tobte. Durch die verschieden geladenen Teilchen des Ionensturms erzeugt er ein elektromagnetisches Feld, welches wie eine EMP funktioniert. Die Endeavour konnte ein Signal von dem Planeten empfangen, es deutet daraufhin, dass der erste Offizier und Mrs Wright noch am Leben sind.

=C= Persönliches Computerlogbuch Jäger mit der Kennnummer 003.3941, Seven Zeronine =C=

Wir haben uns ein Lager errichtet, da es anscheinend schnell dunkel wird. Mrs Wright und ich versuchen in der Zwischenzeit die Technik die von dem Absturz verschont geblieben ist zu reparieren.
Als wir am Feuer saßen, ist mir etwas seltsames am Himmel aufgefallen, es sah aus wie eine kleine Sternschnuppe. Aber es wurde schnell klar, dass es sein Flugobjekt war, welches abgestürzt war. Wir machten uns in der Dunkelheit auf den Weg um zu sehen was es war. Es stellte sich heraus, dass es eine Sonde der Endeavour war. Da wir keine Möglichkeit hatten, mit dem Schiff zu kommunizieren, mussten wir uns anderweitig helfen. Wir bauten die Kommunikationsmodul der Sonde aus und nahmen es mit.

Ich baute ein kleines Gerät, welches Signale an die Endeavour schicken sollte. Ob es geklappt hat wissen wir noch nicht, aber es sollte bald klar werden.

Fortsetzung folgt . . .

=C= Logbucheintrag Ende =C=

Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Sira Nem
:arrow: XO Seven ZeroNine
:arrow: MO Alexandra Wright

Anwesende Gastcrew:

:arrow: CI Five of Twelve
:arrow: OCO Jason Hunt
:arrow: EO Sam Fowler
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin