[SD 141012.2406] Logbuch USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 141012.2406] Logbuch USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 141012.2406 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Seven ZeroNine

Die Endeavour ist nun auf den Weg zur Raumstation um Frachtgüter und kleinteile für Reparaturen aufzufrischen. Der erste Offizier hat ein zwei stündiges Training an geordert, welches jedoch vom taktischen Offizier in Frage gestellt wurde.
Der erste Offizier hatte sich die Bestätigung vom Doktor geholt und konnte die Argumentation des taktischen Offiziers nicht nachvollziehen.

Das Training wurde vorbereitet und somit hatte die Crew ein wenig Zeit sich auf das Training und die bevorstehende End -und Beladung des Schiffes vorzubereiten.

Fortsetzung folgt . . .

=C= Logbucheintrag Ende =C=

Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Sira Nem
:arrow: XO Seven ZeroNine
:arrow: MO Alexandra Wright
:arrow: TO Jason Hunt

Anwesende Gastcrew:

:arrow: OCO Five of Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin