[SD 141019.2406] Logbuch USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2028
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 141019.2406] Logbuch USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 141019.2406 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Seven ZeroNine

Nachdem die Endeavour an die Raumstation angedockt war und die Listen der Vorräte, Materialien und diverse kleinteile für Reparaturen fertig gestellt waren und übergeben wurden, konnte die Crew den kurzen Landgang auf der Station genießen.

Einige der Crewmitglieder müssten ihren Pflichten nachgehen und konnten kein Landgang nehmen. Der erste Offizier wurde zu einem Meeting gebeten, welches eine hohe Priorität hatte. Der Taktische Offizier und eine Gruppe absolvierten einen Waffenlauf auf der Station. Dieser wurde aber durch die Dringlichkeit der vorstehenden Mission und das Beladen der Schiffe abrupt unterbrochen.

Nun sollten sich alle Crewmitglieder samt Frachtgut an Bord eingefunden haben und fertig zum auslaufen sein. es laufen bald 7 Schiffe mit der Endeavour zusammen aus.

Es besteht ein hartes Training in Schwerelosigkeit sowie Fitnesstraining gleich.

Fortsetzung folgt . . .

=C= Logbucheintrag Ende =C=

Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Sira Nem
:arrow: XO Seven ZeroNine
:arrow: TO Jason Hunt

Anwesende Gastcrew:
:arrow: OCO Five of Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin