[SD 150111.2407] Logbuch Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 150111.2407] Logbuch Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 150111.2407 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Seven ZeroNine

Die Crew forscht immer noch an einem Gegenmittel, um die Crew vor den Insekten auf dem Planeten zu schützen. Der taktische Offizier und Chief versuchen in der Zwischenzeit in einem Shuttle das Trümmerteil zu untersuchen. Dadurch haben sie als Sicherheit ein Kraftfeld aufgebaut, um sich selber und das Shuttle zu schützen.

Der erste Offizier ist mit in den Laboren, da er gerne selber den Fortschritt beobachten möchte und es sehr interessant findet, wie aus den Insekten ein Gegenmittel entwickelt wird. Aber nach eine Weile im Labor wurde ihm Schwindlig und kippte um. Durch eine unbekannte Ursache hatte eines der Implantate einen Fehlfunktion. Daraufhin wurde der erste Offizier auf die Krankenstation zur Behandlung gebracht.

Auf dem Shuttle wollte der Chief das Kraftfeld des Trümmerteils mit eine Art Laserbohrer durchbohren, als das Trümmerteil begann zu summen. Dies wurde mit der Zeit immer lauter und da der Chief weiter gebohrt hatte, schoss das Trümmerteil eine Art Energiestrahl auf den Bohrer ab und zerstörte diesen. Eine Art Schutzmechanismus. Wie wir das umgehen können wird sich hoffentlich bald zeigen.

Fortsetzung folgt . . .

=C= Logbucheintrag Ende =C=

Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Sira Nem
:arrow: XO Seven ZeroNine
:arrow: MO Alexandra Wright
:arrow: TO Jason Hunt

Anwesende Gastcrew:
:arrow: CI Five Of Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin