[SD 150222.2407] Logbuch Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 150222.2407] Logbuch Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 150222.2407 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Seven ZeroNine

Plötzlich wurde das Schiff aus der Warpblase geschleudert und stand im Raum. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir nicht was passiert war. Ein Raumspalt öffnete sich und die Angreifer flogen aus dem Spalt. Die Denver wollte angreifen, aber durch das Manöver zerstörten die Angreifer das Schiff. Die Denver opferte sich, aber alles ging so schnell und das Schiff der Angreifer nahm eine Position vor der Endeavour ein.

Es wurde eine Art Schockwelle von dem Schiff aktiviert und vermutlich die gesamte Crew wurde bewusstlos. Nach dem Aufwachen die Erkenntnis, dass der Captain entführt worden ist und die Angreifer ebenfalls weg waren.

Nach einigen Überlegungen und der Auswertung der gesammelten Daten von der Station, konnten wir Koordinaten finden, wo sich der Captain aufhalten könnte. Da dies unser einziger Anhaltspunkt war, mussten wir es versuchen. Die Endeavour und die anderen Schiffe nahmen die Verfolgung auf.

Fortsetzung folgt . . .

=C= Logbucheintrag Ende =C=

Anwesende Stammcrew:
:arrow: CO Sira Nem
:arrow: XO Seven ZeroNine
:arrow: MO Alexandra Wright
:arrow: TO Jason Hunt
Anwesende Gastcrew:
:arrow: CI Five Of Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin