[SD 150322.2407] Logbuch Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2028
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 150322.2407] Logbuch Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 150322.2407 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Seven ZeroNine

Bei den Koordienaten angekommen, sahen wir einen Art Asterioiden welcher in eine Gaswolke gefangen war. Die Scanner konnten diesen nicht durchdringen. Der Erste Offizier, welcher immer noch das Kommando hatte, bereitete sich mit einem Außenteam vor, um dort mit einem Shuttle durchzufliegen. Worher wollte er eine Art tötliche Waffe gegen die Unbekannten entwickeln. Die Krankenstation entwarf einige Granaten.

Im Shuttle wurde die Ausrüstung nochmals überprüft und die Mission besprochen. Die Shuttlecrew konnte eine Art Komplex erkennen. Das Shuttle landete auf einen felsigen Vorsprung und das Team konnte die Granaten und dann sich selber rüberbeamen. In dem Komplex war es sehr neblig, da die Granaten das Gas verteielt haben. Als das Team durch den Komplex ging, ertönte ein Alarm, vermutlich der Eindringelingsalarm. Der Captain wurde in einem abgeschotteten Raum gefunden welcher aber schnell von den Fremden aufgesucht wurde. Es gab einige Tote aber das Außenteam konnten den Captain heil auf die Endeavour bringen. Nun wird der Captain operiert und die übrigen Schiffe fliegen nun mit Maximum Warp zu dem nächsten Treffpunkt einer großen Flotte.

Unterwegs wurde das Schiff wieder gestoppt und die fanden eine Art Kapsel, welche das Schiff aus unerklärlichen Gründen aus der Warpblase werfen konnte. Nach gründlicher Untersuchung der Kapsel konnte die Crew den Toten welcher sich in der Kapsel befand identifizieren. Ein Admiral Hawk. Nun muss geklärt werden was hier vorsich geht? Zeitreisen?

Fortsetzung folgt . . .

=C= Logbucheintrag Ende =C=

Anwesende Stammcrew:
:arrow: CO Sira Nem
:arrow: XO Seven ZeroNine
:arrow: MO Alexandra Wright

Anwesende Gastcrew:
:arrow: TO Five of Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin