[SD 150719.2409] Logbuch Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 150719.2409] Logbuch Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 150719.2409 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Seven ZeroNine

Die Suche nach einem Weg um nach Hause zu kommen läuft auf Hochtouren. der erste Offizier hat sein Labor eingerichtet und ein Wissenschaftsoffizier hilft ihm bei dem Auswerten der Daten. Der Maschinenraum hat neue Ideen entworfen um in die Sphäre zu kommen. Dies wird nun auf dem Holodeck getestet.

Die Daten im Operationzentrale wurden ausgewertet und ein Kartennetz der Sphären erstellt. Nun müssen wir nur noch die richtige Sphäre finden und diese zu knacken.

Fortsetzung folgt . . .
=C= Logbucheintrag Ende =C=

Anwesende Stammcrew:
:arrow: CO Sira Nem
:arrow: XO Seven ZeroNine
:arrow: MO Alexandra Wright
:arrow: SEC Tab Antbar

Anwesende Gastcrew:
:arrow: OCO Five Of Twelve
:arrow: EO Korjir
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin