[SD 150726.2409] Logbuch Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 150726.2409] Logbuch Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 150726.2409 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Seven ZeroNine

Die Endeavour ist auf dem Weg zu der nächten Sphäre. In der Zwischenzeit arbeitet die Crew an einem Plan, wie man die richtige Sphäre isolieren kann. Durh eine Frequenz könnte man die Sphäre finden, aber das reicht leider nicht aus.

Durch diese Frequenz konnten wir die richtig Sphäre isolieren, aber wir müssen erst weitere Forschung anstellen um wirklich sicherzugehen. Nun wir es interessant, ob wir es schaffen durch die Sphäre zu kommen und den Weg nach Hause zu finden.

Fortsetzung folgt . . .

=C= Logbucheintrag Ende =C=

Anwesende Stammcrew:
:arrow: CO Sira Nem
:arrow: XO Seven ZeroNine
:arrow: MO Alexandra Wright
:arrow: SEC Tab Antbar

Anwesende Gastcrew:
:arrow: OCO Five Of Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin