[SD 200211.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 200211.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 200211.2421 =C=

Das Team begab sich ins Spital und setzte seine Erkundungen verdeckt fort. Neben dem Spital wurde auch ein Brunnen neben dem Gebäude untersucht. Dieser war angefüllt mit diversen, Krankheiten auslösenden Mikroorganismen angefüllt. Eine gezielte Einbringung durch Kingston war nicht sicher auszumachen, zur weiteren Untersuchung wurden Wasserproben genommen.

Im Spital konnten Proben von mehreren Kranken Egolianern gewonnen werden. Diesen war ein Virus gemein, dass gezielt deren Bauspeicheldrüse angreift, was zu einer hohen Mortalität führt. Zuletzt galt es noch einen der Sensoren zu bergen, hierzu bedurfte es einer Ablenkung. Diese wurde von XO Fowler bereitgestellt indem er vorgab, dass eine tote Egolianerin vermeintlich zu ihm gesprochen hätte. Die Ablenkung gelang, jedoch wurden daraufhin Priester gerufen, die XO Fowler zu einem eingehender Verhör mitnahmen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO PO2 Shaow
:arrow: LMO RAdm Surleikra


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator