[SD 200204.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 200204.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 200204.2421 =C=

Wir haben Kingstons Aktivitäten in den letzten Tagen aus sicherer Entfernung verfolgt. Er hat sich mittlerweile ein neues Schiff verschafft, eine Nebula-Klasse und war zuletzt im Egolia-System unterwegs. Dort gibt es auf dem zweiten Planeten eine Prä-Warp-Zivilisation, die den Kammarianern in ihrer Physiologie sehr ähnelt und stark religiös sowie autoritär geprägt ist. Sie befindet sich in etwa im Spätmittelalter und wird offensichtlich von mindestens einer Seuche heimgesucht.

Ein Außenteam machte sich, mit Holo-Emittern getarnt, auf die Suche nach Anzeichen einer EInflussnahme von Kingston. Auf dem Planeten angekommen, begaben sie sich zu einem nahegelegenen Spital um sich als herangereiste Ärzte auszugeben. Die Wachen des Spitals waren skeptisch und nahmen die Mediziner des Teams zum Test mit ins Spital. Diesen haben sie offenbar bestanden, da anschließend der Rest des Teams hereingebeten wurde. Bereits von außen waren aus den Tricordern versteckte Sensoren im Spital aufgefunden wurden.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO PO2 Shaow


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator