[SD 191119.2420] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 191119.2420] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 191119.2420 =C=

Die Spur von Tousrom führte in das Niri System, auf den vierten Planeten, auf dem sich eine kleine, wachsende Kolonie befindet. Nach Ankunft im System bemerkte die Mitsunari, dass kein Kontakt zur Kolonie etabliert werden konnte. Offensichtlich wurde die Kommunikation blockiert. Weiterhin waren nur etwa 100 der insgesamt 6.000 zu erwartenden Lebenszeichen zu finden. Es wurde ein Außenteam zusammengestellt, das die Situation vor Ort erkunden sollte.

Auf dem Planeten angekommen, konnte Kontakt mit einigen Kolonisten hergestellt werden. Diese gaben an, dass eine neue Grundwasserquelle erschlossen werden sollte, kurz darauf wurden viele Kolonisten krank. Noch bevor Gegenmaßnahmen hätten ergriffen werden können, war ein Großteil der Kolonisten bereits erkrankt oder verstorben. Zu diesem Zeitpunkt wurde auch bemerkt, dass kein Kontakt mit der Außenwelt hergestellt werden konnte. Es wurde vom Außenteam ein Quarantäne-Bereich eingerichtet und es werden eingehende Untersuchungen in der Sache folgen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO PO2 Shaow
:arrow: LMO RAdm Surleikra


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator