[SD 201201.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 201201.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 201201.2421 =C=

=A= Verschlüsselt auf Stufe 10 =A=
Das Außenteam konnte in ein Labor vordringen und dort einige Daten sowie Proben sichern. Das System der Station an sich war jedoch gesperrt und nicht ohne Weiteres zugänglich. Es beschloss daher zum Computerkern der Station vorzudringen, dieser war jedoch nicht direkt über die Jeffreys-Röhren erreichbar. Das Team begab sich daher so nah an den Kern heran wie möglich und konnte selbigen unbemerkt erreichen. Mit dem Zugriffscode, den das Team seiner Zeit von Caspar erhalten hatte, wurdee Zugriff auf den Computerkern erlangt.

Dieser Zugriff blieb jedoch nicht unbemerkt, so dass die Station auf Alarmstufe Rot ging. Mittels eines zuvor angebrachten Sprengsatzes wurde eine Ablenkung geschaffen, so dass sich das Team ein Deck nach oben kämpfen konnte. Dort kam es beim Zellenblock an, in dem die Andorianer gefangen gehalten wurden. Mittels des Zugriffs auf den Computerkern konnte das Transporter-Störfeld der Station für kurze Zeit deaktiviert werden. Dies wurde genutzt um nicht nur das Team und die Andorianer an Bord der Mitsunari zu beamen, sondern auch den Computerkern zu stehlen. Dieser muss nun genauer untersucht werden.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator