[SD 201013.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 201013.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 201013.2421 =C=

Das Team machte sich auf die Suche nach einem Weg unerkannt an Atlarass zu gelangen, um ihm den Tricorder und den Phaser abnehmen zu können. Hierzu begab es sich in eine der unzähligen Seitengassen und konfigurierte 2 von Mrs. Shaows Kugel-Drohnen. Diese wurden mit einer Holo-Tarnung ausgestattet um sie wie Nagetiere wirken zu lassen. Unterdessen zeigte sich, dass weitere Seuchen die Egolianer heimsuchten, da ein Egolianer direkt vor dem Team zusammenbrach. Es wurde beschlossen, den Egolianer zum Schein vor die Stadt zu einer Totengrube zu bringen. Stattdessen wurde er jedoch außer Sichtweite behandelt und vor der Stadt zurückgelassen.

Den Kugel-Drohnen gelang es unterdessen in den Palast von Atlarass vorzudringen und ihn zu kartografieren. Im Palast gibt es eine Art inneres Sanktum, das nur Atlarass zugänglich ist und nur über einen Eingang verfügt. Glücklicherweise ist das Störfeld des Tricorders nicht groß genug um das ganze Sanktum abzudecken. Ein Team aus 2 Personen wird daher direkt in das Sanktum beamen, sobald Atlarass sich schlafen gelegt hat. Dann soll ein schneller Zugriff erfolgen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO VAdm Surleikra


Anwesende Gäste

:arrow: EO CR Kheron
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator