[SD 210223.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 159
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 210223.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 210223.2422 =C=

Der lokale Warlord Haimmed war unbekannterweise im Besitz von Biowaffen, es wurde daher ein Plan ersonnen um ihm diese wieder abzunehmen. Noch bevor dieser Plan Gestalt annehmen konnte, flog ein kleiner Schiffsverband (zwei klingonische Bird of Prey und eine Akira-Klasse) in das System ein und es kam zu einem Kampf zwischen diesem und den Schiffen von Haimmed. Die unbekannten Schiffe setzten Truppen ab um den Palast zu erstürmen und schienen zu gewinnen. Die Mitsunari griff daraufhin in den Kampf ein, wenngleich sie taktisch weit unterlegen war.

Kurz bevor sich die Mitsunari aufgrund von erheblichen Schäden zurückziehen musste, erschienen 3 Föderationsschiffe unter dem Kommando von Senior Captain Thomsen, einer guten Freundin von Commodore Twelve. Sie schloss sich seiner Sache an und trat dem Kampfgeschehen bei. Einer der Bird of Prey konnte fliehen, der andere wurde im Rahmen des Kampfes zerstört. Die Akira-Klasse ist gefechtsunfähig und muss nun gesichert werden.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator