[SD 201124.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 147
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 201124.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 201124.2421 =C=

=A= Verschlüsselt auf Stufe 10 =A=
Das Außenteam konnte unentdeckt an Bord des Frachters gebeamt werden, als dieser im System ankam. Es versteckte sich nachfolgend in einer der Frachtkisten. Mittels der Tricorder konnten in einem angrenzenden Frachtraum etliche Andorianer ausgemacht werden. Es handelt sich dabei vermutlich um Gefangene, es war jedoch zu gefährlich dies zu erörtern. Nachdem der Frachter auf Gamma Roh ankam, wurde die Kiste mit dem Team in einen Abstellraum gebracht, dort gelang es dem Team sich in die Jeffreys-Röhren zu schleichen.

Die unteren beiden Decks der Station waren komplett abgeschottet, auch in den JR, konnten aber durch das Team geöffnet werden. Zudem wurden weitere Sicherheitsmaßnahmen überbrückt. So fand sich das Team schließlich in einem der Labore wieder und begann damit, Proben und Daten zu sammeln.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator