[SD 201006.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 130
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 201006.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 201006.2421 =C=

Die Mitsunari flog einige ihrer letzten Erkundungsziele an, darunter auch das Egolia-System, das bekanntlich die Heimat einer Prä-Warp-Zivilisation ist. Scans aus dem Orbit zeigten jedoch, dass sich diese in der Zwischenzeit viel stärker als üblich weiterentwickelt hat und nun schon das Schießpulver-Zeitalter erreicht hat. Ein Grund dafür konnte nicht ausgemacht werden. Weiterhin wurden die Signaturen eines Tricorders und eines Phasers auf der Oberfläche ausgemacht, ersterer sendete ein Störfeld, das eine Erfassung per Transporter verhinderte.

Es wurde ein Team formiert, das sich getarnt auf den Planeten begab um die Gegenstände zu bergen. Schnell zeigte sich, dass der Besitzer dieser Gegenstände, ein gewissen Atlarass, sich zu einer Art Gottkönig aufgeschwungen hatte. Im folgenden muss nun ein Plan erstellt werden, ihm die Gegenstände abzunehmen, ohne die Oberste Direktive zu verletzen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO RAdm Surleikra


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator