[SD 200512.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 116
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 200512.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 200512.2421 =C=

Die Mitsunari kam im Julinam-System an und begab sich in den Orbit des dritten Planeten. Dort hat der Captain der Piraten, L'udet, laut den Angaben von Mr. Onijs weitere Habseligkeiten versteckt. Letzterer begab sich zusammen mit einem Außenteam, das ihn beaufsichtigte, zur Oberfläche. Dort führte er das Team tatsächlich zum genannten Versteckt. Jedoch löste er einen ihm wohl unbekannten Sicherheitsmechanismus aus und es kam zu einer Detonation. Dabei wurden mehrere Mitglieder des Außenteams verletzt, Mr. Onijs stand direkt vor der Explosion und hat nicht überlebt.

=C= Addendum, verschlüsselt auf Stufe 10 =C=
Der gefasste Plan ging auf und Mr. Onijs wurde für tot erklärt. Ob Kingston und seine Leute das glauben, werden wir wohl nie erfahren. Immerhin hat er vorab einige wertvolle Informationen für uns preisgegeben. Es bleibt abzuwarten, was wir mit diesen anfangen können.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO VAdm Surleikra


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator