[SD 100829.2389] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100829.2389] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C=Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 100829.2389=C=

Die Excelisor war auf dem Weg zu einem bisher unbekannten Nebel von dem ein 60 Jahre altes Sternenflottensignal ausging. Innerhalb des Nebels tauchte mehrmals aus verschiedenen Richtungen das alte Signal der USS Mayweather auf.

Mittels eines Suchmusters konnte die Mayweather gefunden werden, jedoch völlig ohne Energie, ein AT sollte entsandt werden. Ein unbekanntes Schiff näherte sich zuvor jedoch der Mayweather und zerstörte diese. Die entstandene Schockwelle fügte der Excelsior schwere Schäden zu. Das unbekannte Schiff nahm daraufhin Kontakt zur Excelsior auf, dessen Captain nannte sich Zoran und hatte noch eine Rechnung mit dem Captain der Excelsior offen. Im anschließenden Kampf konnte die Excelsior nur nach dem Verlassen des Nebels die Oberhand gewinnen, das unbekannte Schiff wurde zerstört, obwohl es wehrlos war.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Fournine
:arrow: XO Evens
:arrow: TO Jerah
:arrow: CI Munro

Anwesende Gäste

:arrow: CONN Nem
:arrow: OPS Five of Twelve
:arrow: EO Camaro
:arrow: EO Mohn
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin