[SD 101010.2390] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 101010.2390] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C=Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 101010.2390=C=

Computerlogbuch der USS Excelsior, Phil Camaro

Die Excelsior flog durch den Raum-Zeit-Kanal um wieder zurück zum Föderationsraum zu gelangen.
Doch diesmal dauerte es zu lange und die Crew fand sich, 150 Lichtjahre entfernt von dem
Föderationsraum, wieder. Wie es dazu kam konnte nicht geklärt werden. Im Vorfeld wurden Fluktuationen
in einigen System des Excelsior lokalisiert. Die aber als Ursachen den Kanal hatten.

Im unbekannten Raum angelagt wurde eine, fast abgebaute, Sternenflottensignatur entdeckt.
Diese Signatur führte die Excelsior zu einem Planetensystem indem mehrere Strukturen, vermutlich
Raumbasen und Schiffswerften. Diese Strukturen hatten eine Zusammensetung aus unbekanntem Material und Sternenflottentechnik.

Wir wurden kurz nach unserer Ankunft von einem fremden Schiff angegriffen und mussten auf einen Klasse N-Planeten notladen. Da diese Art von Planeten hauptsächlich aus Wasser besteht sanken wir im Wasser unter.
Die Führungsoffiziere fanden sich im Maschinenraum ein.

=C=Computerlogbucheintrag, Ende.=C=

Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Fournine
:arrow: XO Evens
:arrow: CONN Kell
:arrow: EO Camaro

Anwesende Gastcrew:

:arrow: OPS Twelve
:arrow: TO Zeronine
:arrow: MO Larsen
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin