[SD 101031.2390] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 101031.2390] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C=Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 101024.2390=C=

Computerlogbuch der USS Excelsior, Phil Camaro

Das Schiff konnte durch die hervorragende Arbeit von Mr. Twelve und Mr. Munro an die Wasseroberfläche gebracht werden.
Das Schiff wurde es von jeglichem Wasser befreit und nach fürsorglicher Vorbereitung an den Außensektionen wieder mit Wasser befüllt, es wurde sich die Technologie der Unterseeboote aus dem 21. Jahrhundert zu Nutze gemacht.

Während diesem Vorganges wurde das Außenteam regelrecht verwirrt und mit den Ebenbilder konfrontiert. Näheres dazu, wie die fremden Lebensformen dies machten haben wir nicht. Trotzdem konnte das "Beta-Schiff" durch das Außenteam unter dem Kommando von Mrs. Evens unter Kontrolle gebracht werden und zusätzliche konnte es aus dem Wasser ins All ziehen.

Die Excelsior und das "Beta-Schiff" setzten dann Kurs Richtung Erde. Währenddessen sendete die Alienraumbasis einen Code an das Schiff mit dem Befehl "Selbstzerstörung aktivieren". Im Zuge dessen, musste das Außenteam auf die Excelsior gebeamt werden und das Schiff wurde von der unechten Crew übernommen, welche das Schiff wieder zu Ihrer Heimatbasis brachten.


Anwesende Stammcrew:

:arrow:CO Fournine
:arrow:XO Evens
:arrow:TO Kell
:arrow:CI Munro
:arrow:EO Camaro


Anwesende Gastcrew:

:arrow:OCO Twelve
:arrow:MO Larsen
:arrow:SO Hunt
:arrow:SEC Nem
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin