[SD 101107.2390] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 101107.2390] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C=Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 101107.2390=C=

Computerlogbuch der USS Excelsior, Ensign Phil Camaro

Während CO Fournine vorzeitigt das Schiff verlassen musste, machte sich der Rest der Crew zum Abmustern bereit. Die Quartiere wurden geräumt und alle Sachen auf Utopia Planetia gebeamt. Während des Landeanflugs auf die Werft hatte ein Frachter auf die Excelsior Kurs genommen und das Schiff gestreift. Bis auf ein paar Energiespitzen im Plasmanetz wurde nix beschädigt.
Die Werft wird das Schiff nun vollständig reparieren. Und manche der Crewmitglieder werden vermutlich versetzt.


Anwesende Stammcrew:

:arrow:CO Evens
:arrow:TO Kell
:arrow:EO Camaro
:arrow:CI Munro

Anwesende Gastcrew:

:arrow:XO Nem
:arrow:CONN Larsen
:arrow:OPS Hunt
:arrow:MO Cpt Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin