[SD 110321.2391] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 110321.2391] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 110321.2391 =C=

Die Excelsior befand sich immer noch in einem Nebel aus dunkler Materie. Die Untertassensektion musste nach einem Angriff der Borg abgekoppelt werden und die Crew wurde auf die Antriebssektion evakuiert. Nachdem die Borg von der Untertassensektion
vertrieben wurden, wurden beide Schiffsteile wieder aneinander gekoppelt.Leider wurden bei der Bereinigungsaktion die Impulstriebwerke der Untertassensektion zerstört. Die Reparaturen der übrigen Systeme sind im Gange. Außerdem wurden einige Crewmitglieder durch die Nanosonden infiziert und die Immunisierung nicht dauerhaft von Erfolg, so dass sie wie Borg agierten und andere Crewmitglieder angriffen. Dem medizinischen Offizieren gelang es jedoch die Assimilation zu stoppen bzw. rückgängig zu machen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Fournine
:arrow: XO Evens
:arrow: EO Lowry
:arrow: MO Johanson

Anwesende Gäste

:arrow: OPS Five of Twelve
:arrow: CONN Nem
:arrow: CI Stuma
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin