[SD 110530.2392] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 110530.2392] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 110530.2392 =C=

Derzeit befindet sich die Excelsior am Rande eines Nebels in der Nähe des Typhoon-Sektors. Nach einem Angriff auf eine Borg-Sphäre gelten Cmdr. Zeronine und Ltjg. Lowry als vermisst. Der ersten Überfall lief mäßig erfolgreich. Es konnten einige Ersatzteile erbeutet werden, einige Crewmitglieder wurden hierbei verletzt. Jedoch fehlen noch entscheidende Teile wie zwei Transwarpspulen und eine Reifungskammer. Die erbeutete wurde leider zu schwer beschädigt. Um auch diese noch zu bekommen und an ihren Offizieren zu bleiben, folgte die Excelsior dem Kubus in einen Transwarpkanal. Trotz Tarnung konnte die USS Excelsior bald entdeckt werden und der Kubus versuchte sie mit einem Traktorstrahl zu erfassen. Beim anschließenden Beamvorgang wurden neben den benötigten Materialien und dem Außenteam auch 30 Borgdrohnen herüber gebeamt. Dennoch gelang es den Kubus zu zerstören. Anschließend wurde die Excelsior aus dem Transwarpkanal geworfen und erlitt etliche Hüllenbrüche. Nach dem die Transporter wieder funktionierten, konnten die Borg wieder von Bord gebeamt bzw. das Hangar dekomprimiert werden. Scheinbar ließ aber auch dieses Mal die Wirkung der Impfung nach und die beiden Borg-ATler griffen ihre Crewmitglieder an, bevor sie in eine Arrestzelle gebeamt werden konnten. Die USS Excelsior befindet sich zwecks Reparatur wieder in einem Nebel der Mutara-Klasse.


Anwesende Stammcrew

:arrow: ASS Evens
:arrow: CI Lowry
:arrow: CONN Diaz
:arrow: CO Checkwidden
:arrow: MO Johanson

Anwesende Gäste

:arrow: XO Nem
:arrow: OPS Hunt
:arrow: TO Zeronine
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin