[SD 110606.2392] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 110606.2392] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 110606.2392 =C=

Die USS Excelsior befand sich auf dem Flug in den Typhoon-Sektor. Auf dem Weg zu diesem wurde das Schiff abermals von einer Sphäre entdeckt. Während dessen erstellte Mr. Fournine einen Plan auch dieses Schiff zu kapern um eine Transwarpspule zu ergattern. Dennoch konnten sich auch dieses Mal wieder Borg auf unser Schiff zur Deflektorkontrolle beamen. Während das AT die Warpspulen holten, manipulierten die Borg den Deflektor. Bevor sie jedoch großen Schaden anrichten konnten, wurden sie ins All geschickt. Nur zwei Drohnen verblieben und wurden in den Arrest gebeamt und es stellte sich dabei heraus, dass es sich bei Ihnen tatsächlich um die beiden vermissten Offiziere handelte. Kurze Zeit später wurde die Excelsior von Subraumschockwellen erfasst und es öffnete sich eine temporale Spalte, welche mit ihren gravimetrischen Kräften das Schiff traf. Auf der anderen Seite angekommen, wurde ein Kubus entdeckt, welcher den Kurs zur Erde gesetzt werden, ebenso ein Föderationsschiff. Es stellte sich heraus, dass es sich bei diesem Schiff um die USS Enterprise-D handelte. Bei dem anschließenden Kampf mit den Borg wurde allerdings nicht nur, wie bekannt, der Captain der Enterprise entführt, sondern auch die USS Enterprise zerstört. Anschließend feuerte der Kubus noch die Antriebe der Excelsior kaputt und entfernte sich dann.


Anwesende Stammcrew

:arrow: XO Fournine
:arrow: CI Evens
:arrow: OCO Diaz
:arrow: ASS Lowry
:arrow: MO Johanson

Anwesende Gäste

:arrow: CO Nem
:arrow: ASS Zeronine
:arrow: TO Zeronine
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin