[SD 110711.2393] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 110711.2393] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 110711.2393 =C=

Die Pheonix konnte pünktlich ihren Warpflug starten. Mrs. Evens und Mr. Lowry hatte das Glück den großen Zefram Cochrane zu begleiten. Der erste Warpflug verlief problemlos. Außerdem konnte das gesamte Team dem Erstkontakt mit den Vulkaniern beiwohnen. Ein wirklich einmaliges Erlebnis. Zurück an Bord wurde der Alterungsprozess von Gina Evens aufgehalten (allerdings zwei Monate zu spät) und die Excelsior durch einen temporalen Wirbel wieder in die vorherige Zeitlinie befördert. Zurück in dieser Zeitlinie findet sich das komplette Sol-System voll mit Föderationsstationen und Schiffen. Nach einem diplomatischen Zwischenfall verfolgt die dortige Sternenflotte die USS Excelsior, während diese Kurs auf die Phalanx im Mutaranebel setzte, damit sie wieder in ihr Universum zurückkehren konnten. Aufgrund der Tarnung wurden sie noch nicht entdeckt. Mr. Fournine wurde nach einem Zusammenbruch auf die KS gebracht um gegen die schnelle Alterung behandelt zu werden.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Fournine
:arrow: XO Evens
:arrow: TO Zeronine
:arrow: LMO Checkwidden

Anwesende Gäste

:arrow: OCO Suroc
:arrow: CI Lowry
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin