[SD 110801.2393] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 110801.2393] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 110801.2393 =C=

Die USS Excelsior hatte es geschafft, durch den temporalen Spalt in ihre Zeit zurückzukehren. Sehr mitgenommen konnte Sie zur Werft im Solsystem gebracht werden. Die Patienten konnten ihre Verletzungen behandeln lassen. Weiterhin kam es zu einem Energie-Totalausfall, welches scheinbar dadurch hervor gehoben wurde, dass eine unbekannte Person Warpplasma abgezogen hatte. Die Signaturen im Maschinenraum hatten eine temporale Varianz von 0,02. Mehr konnte nicht aus dem Vorfall ermittelt werden. Auswirkungen an den Systemen gab es keine. ...nur eine Datei wurde im Computersystem erzeugt, die jedoch nicht eindeutig verifizierbar war. Jedes Mal, wenn sie gelöscht ober verschoben wurde, generierte sie sich neu. Sie ist verschlüsselt und über ihren Inhalt gab es nur Spekulationen, da die Datei nicht sonderlich groß war. Der Admiral befand sich nach der Beendigung des Aufenthalts in der Reifekammer nun im Alter von 73 Jahren, was sein original-Alter um 15 Jahre übersteigt. Die medizinische Abteilung arbeitete an einer Möglichkeit zur Anpassung der Borg-Reifungskammer, um ihn in sein eigentliches Alter zu bekommen. Sein körperlicher Zustand ist nicht optimal, aber er ist fähig ein Raumschiff zu kommandieren.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Fournine
:arrow: XO Evens
:arrow: TO Zeronine
:arrow: LMO Checkwidden

Anwesende Gäste

:arrow: OCO Stuma
:arrow: CI Froiz
:arrow: EO Lowry
:arrow: MO Yuf
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin