[SD 110829.2393] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 110829.2393] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 110829.2393 =C=

Die Sternenflotte hat die Excelsior auf eine neue Mission geschickt. Ein Notruf aus dem sehr weit entfernen Leonitar System wurde aufgefangen. Da vor mehr als etwa 200 Jahren mehrere Schiffe mit Kolonisten zu dem System aufmachten, ist die Sternenflotte verpflichten dem nach zugehen, obwohl die damaligen Menschen der Föderation den Rücken kehrten und ihre eigene Zivilisationsform aufbauen wollten.
Dort angekommen, wurden drei Planeten der Klasse M ausfindig gemacht. Untersuchungen auf Leonitar III ergaben, dass die ansässige Bevölkerung nicht in Stande waren den Notruf auszusenden, da sie sich zurück zu Menschen der in etwa lebenden irdischen Steinzeit entwickelten. Gesprächen mit Ihnen ergaben jedoch, dass sie wohl oftmals von Menschen in Uniform besucht, ausgeraubt und zum Teil verschleppt werden.
Die Excelsior macht sich gerade auf dem Weg zu Leonitar II und I, um dort nach Anhaltspunkten nach dem Notruf und den Verantwortlichen der Verbrechen auf Leonitar III zu suchen.
Computerlogbucheintrag, Ende.

Computerlogbuch, Nachtrag.
Dort angekommen konnten wir feststellen, dass der Notruf nicht von Leonitar II abgeschickt wurde. Technologisch ist die unter Drogen stehende Bevölkerung nicht in der Lage. Wir sind auf dem Weg nach Leonitar I.
Computerlogbucheintrag, Ende.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Fournine
:arrow: XO Evens
:arrow: CI Lowry
:arrow: LMO Checkwidden
:arrow: MO Johanson

Anwesende Gäste

:arrow: CONN Nem
:arrow: OPS Five of Twelve
:arrow: TO Stuma
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin