[SD 090304.2383] Logbuch der USS Achilles

Hier findest du die Geschichte der USS Achilles.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 090304.2383] Logbuch der USS Achilles

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Achilles NCC-79699, Sternzeit 090304.2383 =C=

Auch das noch!!

Nachdem sich der Alarm als Fehlalarm herausgestellt hat, dockten wir wier bei SB24 an und beendeten die Material übernahme und die Instandsetzung. Währenddessen bekam der CO von RAdm Fournine den Befehl zu einer neuen Mission. also flog die Achilles los in Richtung Romulanische Grenze. Ich wertete inzwischen mit Ltjg Crusher die Triageübung aus. Die Achille war mittlerweile an der Grenze angekommen und erklärte mir und dem 2O den Befehl wir sollen in die Grenze eindringen und Informationen sammeln. wir gingen auf Gelben Alarm und ich ging an die Taktik, als auf den Sensoren ein Patroulien Schiff auftauchte das sich näherte dachten wir es kommt zu einem Kampf doch es wendete sich glüclicher weise von uns ab. Als wir dann noch umzingelt wurden dachten wir das wäre das Ende. wir wurden dann gerufen von einem Schiff ein Colonel Farit machte uns klar das wir die Achilles übergeben sollten. Da wir keine Möglichkeit hatten zu entkommen entschied sich der CO dafür mit dem Colonel zu reden auf der Achilles. Sie nahmen unseren CO mit auf ihr schiff und wir bekamen sozusagen Schoßhunde auf die Achilles gebeamt und so ist die momentane Situation.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO van Andrak
:arrow: XO Macy
:arrow: LMO Crusher
:arrow: SO Froiz

Anwesende Gäste

:arrow: OCO Hunt
:arrow: OPS Jerah
:arrow: EO Camaro
:arrow: MO Surleikra
:arrow: SEC Five of Twelve
:arrow: SEC Jerah
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin