[SD 090609.2384] Logbuch der USS Achilles

Hier findest du die Geschichte der USS Achilles.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 090609.2384] Logbuch der USS Achilles

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Achilles NCC-79699, Sternzeit 090609.2384 =C=

"Robinson Crusoe"

Die Crew der Achilles sitzt seit etwa drei Wochen auf der IKS Balchok, einem Bird of Prey der B’rel Klasse, mit Totalschaden fest. Andauernde Reparaturarbeiten konnten einen Großteil der Schiffsfunktionen wieder herstellen. Nur die Langstreckenkommunikation und der Warpantrieb verursachten weiterhin Probleme. Nach Einschätzung der Ingenieure konnte die Reparatur des Warpantriebs im All ohne Unterstützung nicht gelingen. Die Reparatur der Kommunikation kam nur langsam voran, da bei der Entfernung des romulanischen Senders doch einiges an Schaden verursacht wurde.

Seit drei Wochen senden wir nun ein Notsignal, doch keiner scheint uns zu hören. Der OCO vermutet, dass wir abseits vielbeflogener Flugkorridore gestrandet waren. Zusätzlich wurd der interstellare Verkehr sicherlich durch den Krieg fast zum Erliegen gebracht. Die Crew wird langsam ungeduldig und die allgemeine Stimmung verschlechtert sich. Die Replikatorrohmasse ist aufgebraucht und die Notrationen nicht sehr lecker. Das ist nicht gerade eine Unterstützung in unserer Situation. Unser LMO hat glücklicherweise einen hydroponischen Garten im Hangar angelegt, der ein wenig Abwechslung ermöglicht.

Kurz darauf bekamen wir Sensorenkontakt zu einem Schiff auf Rendezvous Kurs. Es handelte sich um den Frachter Deukalion unter dem Kommando von Händler Tiron. Unser Scan ergab, dass er Medizinische Güter und Handfeuerwaffen geladen hatte, was perfekt ins Bild eines kriegsgebeutelten Sektors passt. Tiron erwies sich als sehr freundlich und lud uns zu einem Festmahl ein. EO Ericson und SEC Zeronine wollten unbedingt auf der IKS Balchok bleiben, denn sie trautem dem Händler nicht. Die übrige Crew freute sich auf Rettung und ging von Bord um mit einem prophetischen Menü in Empfang genommen zu werden. Zum Essen gesellten sich noch weitere Personen der Deukalion.

Kurz nach Eröffnung der heißen Schlacht am kalten Buffet wurde die IKS Balchok intensiv gescannt, doch konnten wir keine rechten Schlüsse daraus ziehen. Dann ging alles ganz schnell: Enterteams beamten runter, nahmen unse Crew in gewahrsam und nahmen vom Schiff alles mit, was nicht niet und nagelfest oder kaputt war. Das Essen ging abrupt zu ende, sodass manchem der Bissen im Hals stecken blieb und wir fanden uns kurz darauf auf der ausgeschlachteten IKS Balchok wieder.

Der EO stellte glücklicherweise fest, dass die Langstreckenkommunikationseinrichtung auf Grund des Defekts nicht entwendet wurde und konnte sie aktivieren, sodass es für eine sichere Nachricht reichte. Wir kamen zu dem Schluss, dass es möglich wäre den romulanischen Scout, den wir auf Kithomer zurückgelassen hatten, zu aktivieren und uns per Autopilot hier abzuholen. Nach einen Tag Flugzeit und ungewissen Wartens, nahm der Scout mit uns Kontakt auf und wir konnten rüberbeamen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Froiz
:arrow: OCO Kortes
:arrow: LMO Yuf
:arrow: SEC Zeronine
:arrow: SEC Deen

Anwesende Gäste

:arrow: EO Ericson
:arrow: SO Jerah
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin