[SD 090715.2385] Logbuch der USS Achilles

Hier findest du die Geschichte der USS Achilles.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 090715.2385] Logbuch der USS Achilles

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Achilles NCC-79699, Sternzeit 090715.2384 =C=

Wir haben uns in einen unerforschten Sektor nahe DS 3 begeben, um uns dort mit einem im Privatbesitz befindlichen Forschungsschiff, der USS Munroin einem Schiff der Raven- Klasse, zu treffen.
Für unseren Auftrag den Sektor zu katrografieren, sollte die USS Munroin ihre gesammelten Daten übergeben.
Mit der Hoffnung, das der Auftrag durch die Vorarbeit der USS Munroin, schnell abgeschlossen sein würde, setzten wir Kurs auf den Sektor.

Bei Eintritt in den Sektor registrierten die Langstreckensensoren bei den Zielkoordinaten, die USS Munroin im Raum treibend.
Als die Achilles näher kam, wurden zahlreiche fluktuierende schwache Energieanzeigen, sowie Schäden an der internen Struktur festgestellt.
Nach dem scannen des Schiffes mussten wir feststellen das es nur noch 2 Lebenszeichen der fünfköpfigen Forscherfamilie gab.

Fast schon im gleichen Moment, war auf dem gesamten Schiff ein leises hohes summen zu hören und auf der Brücke entstand eine Art Subraumriss, der sich bis auf ca. 1 m ausweitete,
aus diesem entwich eine Kugel die ein paar Runden auf der Brücke flog und sich dann in den Riss zurückzog, noch als die Brückencrew festzustellen versucht was das gewesen war, öffneten sich überall auf dem Schiff diese Subraumrisse und Kugeln traten aus den Rissen aus, diese flogen sogleich auf die verschiedenen Kontrollen und technischen Anlagen des Schiffes, von den Kugeln getroffene Objekte wurden beschädigt, Schotts durchbrochen, Leitungen zerstört, nach Ausrufen des roten Alarms und der daraus resultierenden Schildaktivierung sind die Risse verschwunden, die Schilde zeigten aber eine hohe Belastung so das ein Ausfall abzusehen war.

Die Crew suchte eine Möglichkeit, trotz der Schäden, die Schildblase um die Munroin auszuweiten um die Überlebenden zu bergen, diese Prozedur wurde dann mit Erfolg ausgeführt und sogleich beamte ein Außenteam auf die Munroin. Da die Lebenszeichen von einen Sicherheitsfeld umgeben waren, dass Wahrscheinlich zur Verteidigung gegen das ungeklärte Phänomen diente, konnten die überlebenden nicht direkt gebeamt werden.

Das AT fand ein Kind und seine schwer verletzte Mutter vor, Lieutenant Fox versuchte dann beruhigend auf das Kind einzureden, da es eine drohende, verteidigende Haltung mit einem Phaser vor seiner Mutter eingenommen hatte, schlussendlich konnte Lieutenant Fox das Kind überwältigen und ruhig stellen.
Nachdem das AT die beiden Überlebenden aus dem Begrenzungsfeld gebracht hatte, beamten sie an Bord der Achilles zurück.

Da Belastung der Schilde immer höher wurden, fielen die Schilde der Achilles aus.
Jetzt musste der Impulsantrieb so schnell wie möglich wieder betriebsbereit gemacht werden was sich einige Minuten, die wie Stunden schienen, hinzog.
Nachdem wir mit weiteren Schäden durch das Phänomen die Zone mit den Subraumrissen verlassen hatten, setzten wir Kurs auf die Nächste SB und sendetet eine Empfehlung den Sektor bis auf weiteres zur Sperrzone zu machen.


Anwesende Crew

:arrow: CO Munro
:arrow: XO Five of Twelve
:arrow: OCO Kell
:arrow: LMO Surleikra
:arrow: MO Fox
:arrow: CI Evens
:arrow: EO Roh
:arrow: EO Müller
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin