[SD 090728.2385] Logbuch der USS Achilles

Hier findest du die Geschichte der USS Achilles.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 090728.2385] Logbuch der USS Achilles

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Achilles NCC-79699, Sternzeit 090728.2385 =C=

Die Achilles war auf dem Weg um nach dem Medizinischen Versorgungsschiff USS Nigthingale zu suchen, von dem seit mehr als einem Tag nichts mehr gehört wurde. Laut Sternenflotte sollte es sich im Kalandra Sektor befinden. Nach einigen Stunden Fug hatten wir das Schiff auf dem Langstreckensensoren. Bei der Nigthingale orteten wir 2 klingonische Bird of Preys die nach einigen Gesprächen das weite suchten. Wir schickten ein Außenteam rüber bestehen aus Mr. Jerah, Mrs. Surleikra und Mr.Promatov. Diese wurden von der Crew der Nigthingale merkwürdig empfangen, sie umgarten das Außenteam und wollten mit ihnen feiern nach einigen Minuten ließen sich Mr. Jerah und Mr. Promatov darauf ein, während Ens Surleikra ihre Gefühe und Emotionen noch unterdrücken konnten und somit feststellen konnte das sich an Bord ein durch die Luft übertragenes Virus befand. Mrs Surleikra konnte noch eine Blutprobe analysieren und es viel ihr immer schwerer ihre Gefühe und Emotionen zu unterdrücke nach den Ergebnissen zu folge handelte es sich um eine angeänderte Version des Psi-2000-Virus. Nach einiger Zeit konnte Mrs Fox ein Gegenmittel herstellen und beamte es rüber zu Mrs. Surleikra die es erst sich injezierte und somit dann die Crew heilen konnte. Somit konnte die Nigthingale ihren Auftrag erfüllen und wir flogen weiter.


Anwesende Crew

:arrow: CO Macy
:arrow: CONN Nem
:arrow: OPS Promatov
:arrow: MO Ens Surleikra
:arrow: LMO Fox
:arrow: TO Jerah
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin