[SD 100915.2389] Logbuch der USS Achilles

Hier findest du die Geschichte der USS Achilles.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100915.2389] Logbuch der USS Achilles

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Achilles NCC-79699, Sternzeit 100915.2389 =C=

Computerlogbuch Phil Camaro
Nach einer langmonatigen Überholung der Achilles, die auf die Xuluxmission folgte. Begannen nun die letzten Arbeiten mit einer Minimalbesetzung der Crew. Der Rest hatte Landurlaub auf der Erde, kehrte aber mit der Zeit alle in den
alten Rhythmus zurück. In etwas 5 Stunden sollten wir auslaufen, doch es kam nie dazu.

Aufgrund einer Nachricht von Comodore Miller wurden mir und dem XO darlegt, dass die Mission nach Cestus abgesagt wird. Uns wurde eine schwierigere Aufgabe angetragen. Der Fleetadmiral Jenkins wird in wenig Tagen 80 Jahre jung und
feiert an diesem Tag auch seine goldene Hochzeit. Dieser besagte FAdm ist aufgrund von gesundheitlichen Gründen aus der SF ausgestiegen. Er ist ein Jazz- und Filmmusikfan.

Die Aufgabe die uns aufgetragen wurde ist, dass Mr. Twelve, Mrs. Evens, Mr. Munro, Mrs. Larsen und ich zusammen mit Vulkaniern, KLingonen und Andorianern ein Konzert zu spielen. Zu unserer Unterstützung hat sich ein Virtuose auf unserem Schiff eingefunden. Mr. Gottfried Alberto Hund wird uns unterstützen bei den kommenden Proben.

Die ausgewählten Personen machten sich bei den Anfängen sehr gut und ich freue mich auf kommende Proben.

=C= Computerlogbuch Ende =C=


Anwesende Crew

:arrow: CO Phil Camaro
:arrow: XO Five of Twelve
:arrow: TO Nic Munro
:arrow: CI Gina Evens
:arrow: MO Susen Larsen
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin