[SD 100922.2389] Logbuch der USS Achilles

Hier findest du die Geschichte der USS Achilles.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100922.2389] Logbuch der USS Achilles

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Achilles NCC-79699, Sternzeit 100922.2389 =C=

Computerlogbuch Phil Camaro
Die Achilles dockte vor etwas 2 Stunden von Utopia Planetia ab und flog in einen geosyncronen Orbit zur Erde.
Währenddessen überschlugen sich die Ereignisse auf dem Schiff. Mrs. Evens und Mrs. Larsen hatten sich meinem beziehungsweise dem Befehl von Comodore Miller widersetzt und mussten in Gewahrsam genommen werden.

Das erste Mal in meiner kurzen, aber dennoch knackigen Karriere auf der Achilles.
Sie werden in Kürze dem Sternenflottengericht übergeben, allerdings ist diese Übergabe erst nach dem Konzert geplant.
Die Proben mussten weiterlaufen. Lt Grey übernimmt derzeit den Chefingeneursposten im Maschinenraum.

Nur noch einen Tag bis zum Konzert, morgen wird die Generalprobe mit Mr. Twelve sein.
Jetzt, zur Zeit läuft die Zusammenarbeit sehr gut und das Konzert kann kommen.

=C= Computerlogbuch Ende =C=


Anwesende Crew

:arrow: CO Phil Camaro
:arrow: XO Five of Twelve
:arrow: CI Gina Evens
:arrow: MO Susen Larsen
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin