[SD 101013.2390] Logbuch der USS Achilles

Hier findest du die Geschichte der USS Achilles.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 101013.2390] Logbuch der USS Achilles

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Achilles NCC-79699, Sternzeit 101013.2389 =C=

Computerlogbuch Phil Camaro.
Die Simulation zur Leistungsspannenerhöhung der jungen Offiziere begann.
Ziel war es, aufzuklären, was mit der USS Manhattan geschehen war. Die USS Manhattan, ein Schiff der Ambassadorklasse
war stellvertretend für uns nach Cestus III geflogen um dort die Aktivitäten der Tholianer zu untersuchen.
Aufgrund von Berichten sollten die Tholianer den Planeten angreifen.

Leider konnten wir nur noch Trümmer am Fundort vorfinden, die eindeutig der Manhattan zugeordnet werden konnten.
Ein wunderschönes Schiff, leider hatte sie nur eine Laufzeit von einem Jahr. Mit einer jungen Crew.
Wir konnten ein paar Trümmer und den Datenrecorder finden und dieser wird uns demnächst Auschluss über
die Geschehnisse geben, obwohl wir uns sicher sind, dass es die Tholianer waren. Weil wir tholianische Waffensignaturen darauf gefunden haben.

Nach der Beendigung der Simulation folgte die allgemeine Auswertung bei dem wir zum Schluss kamen, das alle Offiziere nach Ihrem Wissensstand sehr gut gearbeitet haben.


Anwesende Crew:

:arrow: CO Camaro
:arrow: XO Munro
:arrow: OCO Larsen
:arrow: EO Panna
:arrow: SEC Lowry
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin