[SD 110826.2393] Logbuch der USS Achilles

Hier findest du die Geschichte der USS Achilles.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 110826.2393] Logbuch der USS Achilles

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Achilles NCC-79699, Sternzeit 110826.2393 =C=

Die Achilles befand sich auf einem normalen Patrouillenflug. Dabei fand sie eine nicht näher identifizierbare Wolke vor, die alle Crewmitglieder an Bord bewusstlos werden lies. Beim Erwachen hatten alle die Körper mit jemand anderem getauscht, so dass Verwirrung ausbrach.

Nachdem alle Identitäten geklärt werden konnten, wurde eine Besprechung der Kommandocrew anberaumt. Ein ähnlicher Vorfall hatte sich bereits auf der USS Mitsunari ereignet und der Körpertauscht konnte dort rückgängig gemacht werden. Als die Achilles sich aus der Wolke befreien konnte, wurde entsprechendes versucht und war erfolgreich. Am Ende hatte jeder seinen eigenen Körper zurück.


Anwesende Crew

:arrow: CO Larsen
:arrow: XO Five of Twelve
:arrow: CI Lowry
:arrow: LMO Nem
:arrow: MO Raisa
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin