[SD 080409.2380] Logbuch der USS Achilles

Hier findest du die Geschichte der USS Achilles.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 080409.2380] Logbuch der USS Achilles

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Achilles NCC-79699, Sternzeit 080409.2380 =C=

Nach Ankunft auf der Achilles versammelte sich die Crew zu einer kurzen Einweihungszeremonie unseres neuen Schiffes. Leider hatten wir kaum Gelegenheit uns damit vertraut zu machen.
Als die Startvorbereitungen beginnen sollten und die Crew begann ihre zukünftigen Posten zu beziehen verschwanden plötzlich einige Crewmitglieder auf ungeklärte Weise direkt vor unseren Augen. Nach weniger als einer Stunde fand sich die gesamte Crew auf einem verlassenen, aber scheinbar kolonisierten erdähnlichen Planeten wieder. Unsere Erkundungen deuteten darauf hin, dass wir uns in einer holographischen Umgebung befinden, die speziell auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet zu sein scheint.
Nach Einbruch der Dunkelheit gab es plötzlich eine Fluktuation im Hologitter, die schließlich unsere Hypothese belegte. Der CI fand eine Möglichkeit eine Art Portal innerhalb des Gitters zu öffnen, die in eine Planetensimulation führt, die der klingonischen Heimatwelt sehr ähnlich ist. Da wir allein innerhalb „unseres“ Gitters kaum noch Aktionsmöglichkeiten sahen, begab sich ein Team durch das Portal. Was uns dahinter erwartet können wir nur erahnen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO O’Connor
:arrow: CI Smith
:arrow: MO Yuf
:arrow: SEC Froiz

Anwesende Gäste

:arrow: XO Styker
:arrow: OCO Macy
:arrow: MO Fox
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin