[SD 090515.2384] Logbuch der USS Hawking

Hier findest du die Geschichte der USS Hawking.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 090515.2384] Logbuch der USS Hawking

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Hawking NCC-63575, Sternzeit 090515.2384 =C=

Nachdem wir den Breen Botschafter aufgenommen hatten und die kleineren Reparaturen erledigt wurden Flogen wir zum System Izar.
Dort sollte ein Treffen Stattfinden.
Dort angekommen kam einige minuten Später ein Breen_Kreuzer aus dem Warp, den wir unter Gelben Alarm in empfang nahmen.
Der Breen Botschafter, ein MO, SEC und meine Wenigkeit(CO) flogen mit dem Shuttle zum Breen_Kreuzer, dort angekommen nahm uns der XO und 5 SEC´s der Breen in empfang.

Nun nachdem wir auf dem Breen_Kreuzer waren konnte ich die Daten des Padds öffnen.
Wir sollten den (Verräter/Botschafter der Breen) an die Breen geben, im gegenzug erhielten wir einen schwer verletzten FCpt. Dieser wurde sichergestellt und Medizinisch durch den MO versorgt.
Der FCpt soll laut unserem Oberkommando wichtige Informationen haben, so das wir diesen Tausch durhführen mussten.

Die Situation eskalierte nachdem wir mit dem Shuttle wieder von Bord waren.
Der Breen_Kreuzer griff die Hawkings an, nach einem Kurzen feuergefecht und leichten treffern sind wir mit dem Shuttle auf der Hawking gelandet und konnten unseren rückzug per Warp zur SB514 durchführen.

Dort haben wir den FCpt auf die KS der SB514 verbracht und beendeten damit unsere Mission.


Anwesende Crew

:arrow: CO Jerah
:arrow: OCO Kell
:arrow: TO Zeronine
:arrow: EO Munro
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin