[SD 090618.2384] Logbuch der USS Hawking

Hier findest du die Geschichte der USS Hawking.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 090618.2384] Logbuch der USS Hawking

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Hawking NCC-63575, Sternzeit 090618.2384 =C=

Das AT konnte insgesamt 11 Überlebende Bergen, darunter auch 2 Romulaner, alle samt sind auf der KS unseres Schiffes, über den Aussenposten ist nur wenig bekannt.
Laut neusten erkentnissen soll es ein Labor dort unten geben in den Versuchen an Tieren stattgefunden haben, diese scheinen ausser kontrolle geraten und haben die Leute der Station angegriffen.
Ein Romulanischer Militär-Konvi ist auf dem Planeten gelandet, viele Soldaten wie es scheint versuchen dort Fuß zu fassen.
Wir haben versucht sie zu Warnen, doch es kam keine Antowort.
Lt Evens kam total aufgelöst vom AT zurück, sie erzählte immer wieder von den Umständen dort unten, überall leichen, Blut und Kampfspuren, irgendwelche Wilden Kreaturen die Hunden ähneln.
Die Überlebenden sind Phsychisch total labil und panisch, es wird eine weile dauern bis alle das geschehende vergessen.

Jedoch müssen wir noch einmal runter, wir müssen wichtige Datensätze sichern um mehr zu erfahren was sich da unten abgespielt hat.
Hoffen wir das die Romulaner bald wieder verschwinden, nicht das wir mit ihnen aneinander geraten.
Wir sind auf der anderen Seite des Planeten in einem Nebel versteckt und hoffen nicht entdeckt zu werden bis die Romulaner wieder abziehen.


Anwesende Crew

:arrow: CO Jerah
:arrow: CI Evens
:arrow: SEC Munro
:arrow: SO Zeronine
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin