[SD 110505.2392] Logbuch der USS Hawking

Hier findest du die Geschichte der USS Hawking.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 110505.2392] Logbuch der USS Hawking

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Hawking NCC-63575, Sternzeit 110505.2392 =C=

Die Hawking startete von Utopia Planetia mit dem Ziel Galor IV. An Bord des Schiffes waren 6 hochmotivierte, junge Kadetten auf ihrer ersten Schiffsmission. Hierbei sollten sie ihre theoretisch erworbenen Kenntnisse anwenden. Dies gelang auch recht gut und das Ziel wurde innerhalb der vorgegebenen Zeit ohne Zwischenfälle erreicht.
Nun sollten die Kadetten an das Daystrom-Institut gebracht werden, wo sie dazu ausgewählt wurden, ein Forschungssemester zu absolvieren. Allerdings gab es wohl Interferenzen, die es nicht möglich machten zu Beamen, außerdem konnte das Daystrom-Institut nicht erreicht werden. So, dass entschieden wurde, dass die Kadetten und CO Ensjg Nem ein Shuttle zum Institut nehmen. Auch der Start verlief reibungslos. Jedoch kurz vor der Landung fielen plötzlich alle Systeme aus. Der EO konnte zwar kurz noch Energie bereitstellen, aber der Sturz konnte dadurch nur abgeschwächt werden. Nach dieser Bruchlandung mussten ein paar der anwesenden Kadetten ärztlich versorgt werden. Anschließend verließ das Team das Shuttle um zu Fuß ihren Weg fortzusetzen. Bei einer Überprüfung der technischen Geräte stellte sich heraus, dass diese scheinbar keine Energie mehr aufwiesen. So wird der Weg nun zu Fuß und ohne Tricorder der Weg zum Daystrom Institut zurück gelegt. Ob sie es wohl jemals finden werden?


Anwesende Crew

:arrow: CO Nem
:arrow: XO Lowry
:arrow: OPS Hunt
:arrow: CONN Zeronine
:arrow: MO Surleikra
:arrow: MO Larsen
:arrow: EO NovaColonel
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin