[SD 100523.2388] Logbuch der USS Integration (SM Teil 2)

Hier findest du die Geschichte der USS Integration.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100523.2388] Logbuch der USS Integration (SM Teil 2)

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Integration NCC-62849, Sternzeit 100524.2388 =C=

Die Integration begab sich zusammen mit der Achilles in den Nebel der die geheime Forschungsstation des Research Centers umgab. Kurz nachdem die Schiffe mitsamt dem Xulux-Schiff im Traktorstrahl in Reichweite der Station kamen, eröffnete diese das Feuer. Einige Teams wurden entsandt während sich die Schiffe wieder entfernten. Es stellt sich heraus, dass aufgrund des Nebel die Sensoren der Station beeinträchtigt waren. Da diese aber ein Schiff der Xulux erkannte, wurde entsprechende Gegenmaßnahmen eingeleitet.

Das weitaus größere Problem stellte jedoch ein Ionensturm dar, der genau auf den Nebel zuhielt und dessen Interferenzen noch steigerte. Die Station musste daraufhin evakuiert werden, was auch noch in letzter Minute gelang. Danach verschwand die Station zusammen mit dem Nebel der im Sturm kollabierte. Das Schiff der Xulux konnte glücklicherweise gerettet werden.


Anwesende Crew Integration
:arrow: CO Munro
:arrow: OCO Kell
:arrow: LMO Ferdust

Anwesende RC-Mitarbeiter
:arrow: Evens

Anwesende Crew Achilles
:arrow: CO Five of Twelve
:arrow: OCO Hunt
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin