[SD 100225.2387] Logbuch der USS Integration

Hier findest du die Geschichte der USS Integration.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100225.2387] Logbuch der USS Integration

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Integration NCC-62849, Sternenzeit 100225.2387 =C=

Eintrag des 1. Offiziers, Marius Kell.

Nachdem das Schiff bei der Utopia Planitia Flottenwerft ausgerüstet und besetzt wurde ließ Captain Evens Kurs auf die geheime Forschungsstation 23 Alpha setzen.

Bei Erreichen des stellaren Nebels, in dem die Station verborgen liegt, wurde das Schiff sicherheitshalber kampfbereit gemacht. Nach vorsichtigem Einfliegen in den Nebel wurde die USS Danalis energielos treibend im Nebel gefunden. Scanns zeigten keine Lebenszeichen mehr auf dem Schiff. Es gelang ein Herunterladen des Schifflogbuchs. Der letzte Eintrag zeigte den Captain der USS Danalis, wie er noch während der Aufzeichnung starb. Unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen wurde ein Crewmitglied der USS Danalis auf die Krankenstation gebeamt um Untersuchungen anzustellen. Diese ergaben, die Crew der USS Danalis starb an einer viralen Infektion. Auf der USS Danalis wurden dann die Quarantäne-Protokolle aktiviert und der Flug fortgesetzt.

Auf der Forschungsstation war ein Dämpfungsfeld aktiviert, welches Scanns verhinderte. Einem Außenteam wurde auf die Station gebeamt und fand sie verlassen vor. Auf der Brücke konnte das Dämpfungsfeld deaktiviert werden. Das Logbuch der Station konnte mit den Sicherheitscodes von Captain Evens geöffnet werden, die sich totz dem Protest des 1. Offiziers auf die Station beamen ließ. Die Sichtung des Stationslogbuches ergab, daß die Fremden dem Virus erschaffen hatten, der die Crew der USS Danalis dahingeraft hat. Der Virus war speziell dafür gezüchtet worden um humanoide Lebensformen zu befallen und zu töten. Captain Evens befahl dann die Selbstzerstörung der USS Danalis einzuleiten, gemäß der 6. Sternenflottendirektive.

Sanns ergaben, daß die gefangenen Fremden immer noch in ihren Arrestzellen auf der Station verwahrt waren. Das Schiff der Fremden und die USS Anderman waren noch an der Forschungsstation angedockt. Die Crew der Station und der USS Anderman wurden in den Wargondeln der USS Anderman gefunden. Dort hatten sie Schutz gesucht, als die Untersuchung der Biowaffe der Fremden eine Strahlung freisetzte, die durch die Gondelverkleidungen abgeschirmt werden konnte.

Die Erforschung der fremden Spezies und ihrer Technologie konnte jetzt fortgesetzt werden.

Computerlogbucheintrag: Ende.


Anwesende Offiziere

:arrow: CO Evens
:arrow: XO Kell
:arrow: OCO Five of Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin