[SD 100104-100107.2387] Logbuch der USS Integration (FM 1-3)

Hier findest du die Geschichte der USS Integration.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100104-100107.2387] Logbuch der USS Integration (FM 1-3)

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C=Computerlogbuch Sternenflottengeheimdienst, Gesamtbericht Mission „Informationsbeschaffung“ Sternzeit 100104.2387, 100105.2387 und 100107.2387=C=

Vorausgehende Ereignisse, Ersteintrag SD 040110.2387:

Die neue Spezies die unaufhörlich Angriffe gegen die Völker des Alphaquadranten ausübt, hat in mehreren Gefechten demonstriert, dass sie den Schiffen der Föderation überlegen sind.
Unter dem Auftrag des Geheimdienstes der Sternenflotte, wurde eine Flotte mit fünfzehn Schiffen entsandt um Schwächen der Aliens aufzudecken und damit eine bessere Basis der Verteidigung gegen diese Bedrohung entwickeln zu können.

Vor 2 Stunden ging ein Notruf von genau dieser Flotter bei der Sternenflotte ein, Admiral Kurel konnte noch vor der Zerstörung seines eigenen Schiffes den Fluchtkurs befehlen und nun sind die verbliebenen Schiffe mit multiplen Flugbahnen auf der Flucht.
Es wurden fünf Schiffe unter dem Kommando von VAdm Eighteen Fournine der Flotte entgegen Geschick um den verbliebenen Schiffen der Flotte Geleitschutz bis zur 3. Flotte zu geben, welche im betroffenen Sektor stationiert ist und sich bereits auf dem Weg befindet.

Zusammenfassender Flottenbericht, Zusatzeintrag SD 090110.2387:

Nach Auswertung der Computerlogbücher der beteiligten Schiffe liegt nun ein zusammenfassender Flottenbericht vor.

„...Die fünf Schiffe unter dem Kommando von VAdm Eighteen Fournine flogen mit Maximum Warp den Koordinaten der verbliebenen Schiff entgegen.
Nachdem die Erfassung der fliehenden Schiffe auf den Sensoren gelang, wurden sie noch immer von den feindlichen Aliens verfolgt und hatten massive Probleme.
Da die Terra bei der Ankunft schon vor der Zerstörung stand und schlussendlich zerstört wurde richteten sich die Bemühungen auf die USS Velisity und USS Mitsunari.

Die Mitsunari versuchte bereits, trotz eigener schwerwiegender Probleme, die Velisity zu evakuieren, dies wurde jedoch von der Excelsior übernommen.
Das Admiralsschiff befahl dem Rest der Flotte die verbliebenen Schiffe zu schützen und ein Sperrfeuer zu errichten, damit konnten die fliehenden Schiffe einen größeren Abstand gewinnen.
Als die Velisity schlussendlich ihren starken Schäden erlag und explodierte konnte die Evakuierung bereits abgeschlossen werden. Auf der Mitsunari, die bereits einige Crewmitglieder der Velisity aufgenommen hatte, herrschte der Ausnahmezustand im Hangar da dieser total überfüllt war und es viele Verletzte gab und nun gerieten sie zunehmen ins Angriffsziel. Letztendlich Konzentrieren sich die Alien nur noch auf die Mitsunari da sie erkannten das sie bereits viele Informationen gesammelt haben.

Die Ankunft der 3. Flotte half dabei den Abstand der fliehenden Schiffe weiter zu vergrößern. Da die Schilde der Mitsunari bereits begonnen hatten zu versagen dehnte die Excelsior ihre Schilde um die Mitsunari aus und ging mit ihr auf Warp, der Rest der Flotte zog sich dann ebenfalls zurück.

Die schwer beschädigte Mitsunari wurde in den Traktorstrahl genommen und ein Energietransfer wurde veranlasst. Der Flottenkommandeur der 3. flotte befahl dann da die Offiziere auf die Agamemmnon kommen solle, zusammen Mit den Offizieren der Mitsunari, da keine Kommunikation hergestellt werden konnte begaben sich die Offiziere der Excelsior sogleich auf die Mitsunari um die Offizieren mit wie befohlen mit auf die Agamemmnon zu nehmen.
Auf der Brücke angekommen fanden die Offiziere die Führungscrew diskutierend mit einem Sicherheitsmann wieder der das Schiff übernehmen wollte. Eighteen Fournine sagte einige Worte dazu und gab nun die weiteren Befehle des Kommandeurs weiter.
So beamten die Offiziere beider Schiffe, einschließlich Mr Hunt auf die USS Agamemnon,wo sie von einem Geheimdienstoffizier kurz und knapp zu einem einem Konferenzsaal gebracht wurden...

...Es betrat den Raum FAdm Males, dieser begann sogleich sich herzlichst mit VAdm Eighteen Fournine zu begrüßen. Der FAdm drehte sich dann zu Hunt und begann ihn mit Commander Davis anzusprechen. Davis war als Hunt undercover auf der Mitsunari tätig gewesen und berichtete dem FAdm das nicht alle nach Plan verlaufen sei.
Fadm Males hielt dann vor den Anwesenden fest, dass dies belanglos sei, da das Ziel der Informationsbeschaffung erreicht wurde.
Weiterhin verkündete der Fadm, dass die Sternenflotte in das Gebiet der Aliens vorstoßen wird, und hielt fest, dass alle wüssten, was das bedeutet.

Nun wurde eine neue Flotte zusammengestellt. Einige Schiffe kamen hinzu, die Excelsior musste jedoch im Raumdock verbleiben.
Auf allen Schiffen beging man unter den Führungszapfen mit dem Brainstorming aufgrund der gesammelten Daten. Um herauszufinden wo und wie man die Aliens treffen kann und welche taktischen Manöver in einer Schlacht nun zur Anwendung kommen könnten.
Dann unterbreiteten die Captains aller Schiffe dem FAdm die Ergebnisse der Überlegungen und es wurde ein Schlachtplan aufgestellt. Nun setzte die Flotte Kurs auf die Aliens.

Unter dem Kommando von Admiral Kinston flog die Flotte auf den Gegner zu; nachdem die Bereitschaft der Flotte bestätigt war gingen die Schiffe in Formation.
Nach dem die Alienschíffe in Sensorreichweite waren splitteten sich das Admiralsschiff, die Integration mit der Mitsunari, Alian, Menderes, Achilles und Pegasus ab und gingen unter Warp. Die Hauptflotte lenkte nun die Aliens mit Ihrem Angriff ab.
Alle Schiffe die der Integration folgen sollten gingen nun in den Modus grau und setzten Minen aus. Nachdem dies erledigt war hoben diese den Modus grau auf und flogen zur Hauptflotte, die Achilles aktivierte zusätzlich noch den Multivektorangriffmodus der ihr einen entschiedenen Vorteil verschaffte.
Die Flotte lockte die Schiffe durch den Minenteppich was den gewünschten Effekt hatte.
Weiterhin infiltrierte ein Special Force Team eines der Schiffe, ein Außenteam der Mitsunari folgte ihnen, auch der Captain wollte zu diesem AT gehören,der Einwände des XO´s. Daher stellte Ltjg Yuf die Transporter so um, dass der Captain auf die Brücke gebeamt wurde und dann beamte er den Rest einschließlich sich auf das gegnerische Schiff. Unter Protestrufen in der Kommunikationsleitung stand der erste Offizier nun mit dem Au?enteam auf dem fremden Schiff.

Auf der Achilles musste in dieser Zeit bereits die Brücke evakuiert werden. Es wurde ein Kommandoposten im Maschinenraum errichtet, dann sah sich die Crew der Achilles damit Konfrontiert einen Eindämmungsbruch zu verhindern.
Nachdem die Schiffsenergie abgeschaltet worden war und damit auch der Warpkern, war die Crew auch schwerelos und begann die Hilfsenergie wieder zu aktivieren, was sich durch die fehlende Schwerkraft doch etwas schwierig darstellte. ...“


Erfolg, Endeintrag SD 0701.2387:


Die Operation Informationsbeschaffung war ein voller Erfolg, dank der guten arbeit sind die viele Opfer die diese Operation gefordert hat nicht um sonst gewesen. Das erbeutete Schiff wurde erfolgreich zur Hautwerft das Research Center übergeben, nun bieten sich einmalige Gelegenheiten die Technologie und Kultur der Alians zu analysieren um schlussendlich eine besserer Verteidigung gewährleisten zu können.


Anwesende Crew: Montag SD 100104.2387


:arrow: Missionleitung Evens

:arrow: CO Fournine
:arrow: CO Five of Twelve

:arrow: XO Munro
:arrow: XO Yuf

:arrow: OCO Surleikra
:arrow: OCO Ferdust
:arrow: CI Kyoko

:arrow: Sec Hunt
:arrow: EO Six of Twelve


Anwesende Crew: Dienstag SD 100105.2387


:arrow: Missionleitung Evens

:arrow: CO Five of Twelve
:arrow: CO Hunt

:arrow: XO Yuf
:arrow: XO Munro

:arrow: OCO Kyoko
:arrow: OCO Surleikra


Anwesende Crew: Donnerstag SD 100107.2387

:arrow: Missionleitung Evens

:arrow: CO Hunt
:arrow: CO Five of Twelve

:arrow: XO Munro
:arrow: XO Yuf

:arrow: OCO Ferdust
:arrow: OCO Surleikra

:arrow: TO Zeronine
:arrow: TO Six of Ten
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin