[SD 081112.2382] Logbuch der USS Achilles

Hier findest du die Geschichte der USS Achilles.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 081112.2382] Logbuch der USS Achilles

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Achilles NCC-79699, Sternzeit 081112.2382 =C=

"Wo zu Teufel steckt der Captain?"

*was bis her geschah*
Seit dem der Captain das Schiff und seine Crew vor einem Jahr übernommen hat ist die USS Achilles zu einem Geheimauftrag der FSA ab Kommandiert worden. Das Schiff hat auf seiner Reise der USS Haud Nothilfe gegeben da diese durch einen Virus befallen war der das ganze Couputersytsem der Haud lahm gelegt hatte... Nach Tagelangen suchen konnten mit hilfe der Techniker der USS Achilles der Virus vom Coumputersystem gelöscht werden. Captain Cook der USS Haud war heil froh das die USS Achilles vorbeigeflogen war und seinem Schiff helfen konnte. Als das Außenteam der Achilles zurück gebeamt hatte auf ihr Schiff stand der Captain der Achilles schon mit gepackten Koffern im Hangar und übergab das Kommando bis zu seiner Rückkehr. Keiner wusste wohin er flog noch warum. So kam es das der Captain sein Schiff verließ und seine Crew weiter flog. Auf dem weiteren Weg der USS Achilles in Richtung "SAMBERO System" viel das Computersytem der Achilles ähnlich aus wie auf der USS Haud. Der Virus der USS Haud wurde versehentlich durch ein CM des MR eingespielt in dem er ein Virus infiziertes PADD zu Wartungsarbeiten nutzte. Nach 2 wöchigen Arbeiten konnte durch ein Zufall der Virus von Bord verbannt werden. Die Crew der USS Achilles ist noch immer mit den Auswirkungen beschäftigt da noch nicht die volle Kampfkraft wieder her gestellt werden konnt. In der Zwischenzeit hat das Schiff das Sambero System erreicht. Hier am Rande des System sollen sie laut dem Captain warten. Da die Instandsetzungen noch andauern versteckt sich das Schiff in einem sehr dichten Nebel.
*und so gings weiter*
Nachdem der Captain nun schon ein paar Tage lang von Bord war und keiner wusste wo es sich aufhielt machte sich der XO Mr. Macy daran mit der Crew das Schiff von dem Virus zu befreien. Wir bekamen ein Signal von einem Shuttle in dem sich der Captain befand. Er rief uns uns melde das er sich auf dem Rückflug zum Schiff befände, Nachdem er an Bord war nahmen wir Kurs auf den Planeten Birek. Auf den Weg dorthin feuerte ein unbekanntes Schiff ziellos in den Nebel als würde es etwas suchen, auf grund dessen wurde die Energie auf ein Minimum reduziert damit man die Achilles nicht bemerken würde. Das Schiff feuerte noch ein paarmal bis es vom Nebel abließ und verschwand. Die Kommunikation zwischen dem Shuttle des Captains und der USS Achilels hat wohl die Aufmerksameit eines Patroulien Schiffes geweckt. In der Zwischenzeit sammelten Sicherheitsteams alle Tragbaren Speichermodule ein um zu überprüfen ob das Virus noch irgenwie an Bord war. Eine Auswertung durch die Techniker ergab das kein weiteres Padd infiziert sei. Die Achilles befindet sich nun in einem Asteroiden Gürtel in der Nähe vom Planeten Birek und wartet dort auf ein Signal^^.... Der Sicherheitsoffizier Mr. Froiz ist mit seinen Leuten damit beschäftigt ein Außenteameinsatz vor zu bereiten....


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO van Andrak
:arrow: XO Macy
:arrow: OCO Nem
:arrow: EO Evens
:arrow: MO Crusher
:arrow: SO Froiz
:arrow: SEC Camaro

Anwesende Gäste

keine
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin