[SD 210921.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 210921.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 210921.2422 =C=

Die MItsunari hatte an der nächstgelegenen Sternenbasis Halt gemacht, um der Crew nach den aufreibenden Erlebnissen rund um die USS Cree ein wenig Erholung zu verschaffen. Im Anschluss daran machte sich die Mitsunari wieder auf den Weg, diesmal in den romulanischen Raum. Dort soll sie vor Kurzem gegründete Kolonien der Romulane im Sinne einer politischen Geste seitens der Föderation unterstützt werden.

Auf dem Weg dorthin empfing die Mitsunari einen romulanischen Notruf, der von einem Bird of Prey stammte. Dieser gab an von einem klingonischen Schiff attackiert worden zu sein, nachdem selbiger sich nicht identifizieren wollte. Kurioserweise waren lediglich die Energiesysteme und der Antrieb des Bird of Prey beschädigt, das klingonische Schiff war nicht mehr auffindbar. Ein kleines Team wird nun übersetzen und bei der Schadensbekämpfung helfen. Unterdessen soll der Captains des Schiffes zu dem Vorfall befragt werden.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO VAdm Surleikra

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator