[SD 160531.2412] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 160531.2412] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 160531.2412 =C=

Die Mitsunari hatte sich zusammen mit zwei romulanischen Bird of Preys und zwei Föderationsschiffen in ein nahegelegenes System begeben um die Tarnvorrichtung zu testen. Nach einem kurzen Briefing tarnte sich die Mitsunari mit Erfolg und begann, sich vor den anderen Schiffen zu verstecken. Deren Aufgabe war es, die Mitsunari so schnell als möglich zu finden.

Der Test verlief anfangs sehr erfolgsversprechend. Jedoch traten noch vereinzelt Partikel nach außen, die von den "Verfolgern" geortet werden konnten. Nachdem dieser Fehler behoben wurde, begann Phase 2, in der die suchenden Schiffe ein Tachyongitter zuhilfe nahmen. Noch bevor dieser Test beendet werden konnte, begann sich der Raum am Rande des Systems zu krümmen. Was dies ausgelöst hat, ist noch unbekannt.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: LMO RAdm Surleikra
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist


Anwesende Gäste

keine
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin