Die Suche ergab 8 Treffer

3/3/2015, 23:23

Forum: Chronik der USS Mitsunari

Thema: [SD 150303.2407] Logbuch der USS Mitsunari

Antworten: 0

Zugriffe: 3034

[SD 150303.2407] Logbuch der USS Mitsunari

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 150303.2407 =C= Die Mitsunari schickte eine Sonde in das große Wurmloch und die Crew arbeitete weiter daran, den Captain aus den Mikrowurmlöchern zu retten. Twelve tauchte gelegentlich auf und konnte sogar einige Materialien mitnehmen und s...

3/3/2015, 19:13

Forum: USS Mitsunari

Thema: Ankündigungen des CO

Antworten: 43

Zugriffe: 51619

Re: Ankündigungen des CO

Hi,

aktuell (18:11 Uhr) ist es nicht möglich sich in unseren Server einzuloggen,
daher treffen wir uns, sollte das Problem bis 19:30 weiterhin bestehen im Ersatz:

Server: irc.quakenet.org
Port: 6667-6669
Raum: #sf-mitsunari

Cu T`Pal Surleikra

28/2/2015, 20:07

Forum: Chronik der USS Mitsunari

Thema: [SD 150224.2407] Logbuch der USS Mitsunari

Antworten: 0

Zugriffe: 2722

[SD 150224.2407] Logbuch der USS Mitsunari

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 150224.2407 =C= Nachdem die ersten Tests und der Testflug der USS Mitsunari abgeschlossen waren, wurde der Kurs raus aus dem Itraxisektor gesetzt. Während des Fluges tauchten unterwartete Subraumstörungen innerhalb und außerhalb der Mitsuna...

2/2/2014, 23:15

Forum: Persönliche Logbücher + Hintergründe

Thema: Hintergrund T`Pal Surleikra

Antworten: 0

Zugriffe: 3966

Hintergrund T`Pal Surleikra

Vor- und Zuname: T´Pal Surleikra Geschlecht: W Spezies: Vulkanierin Familienstand : ledig Kinder: keine Ehemann: - - - Vater: Krint´ron Surleikra, Computerspezialist Mutter: Simal T´Pra, Xenobilogin Geschwister: keine Geb.-Ort: De´Khriv Hauptstadt von Lhai/T´Khasi/ 40 Eridian A Geb.-Datum/ Alter: 08...

12/5/2013, 16:23

Forum: Persönliche Logbücher + Hintergründe

Thema: Persönliches Logbuch T`Pal Surleikra

Antworten: 2

Zugriffe: 5847

Re: Persönliches Logbuch T`Pal Surleikra

Computerlogbuch T`Pal Surleikra Aufzeichnungsbeginn 130512.2400 Nachdem die Einarbeitung eines neuen Heilers und die Aufarbeitung der Versorgung in der Region Lhai auf Vulkan vollendet war, schickte ich einen Wiederantrag an die Sternenflotte. Dieser wurde ohne Umschweife akzeptiert und so trete ich...

18/2/2013, 20:39

Forum: Chronik der USS Mitsunari

Thema: [SD 120306.2395] Logbuch der USS Mitsunari

Antworten: 0

Zugriffe: 2744

[SD 120306.2395] Logbuch der USS Mitsunari

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 120306.2395 =C= Die USS Mitsunari war auf dem Weg zu einem Routineeinsatz, als sie eine Prioritätsnachricht von Admiral Neehal erhielt. Der Runabout Mirage war beim Planeten Thetys 5 nicht mehr erreichbar. Der Planet bot ein Rätsel, da die ...

16/2/2013, 21:41

Forum: Persönliche Logbücher + Hintergründe

Thema: Persönliches Logbuch T`Pal Surleikra

Antworten: 2

Zugriffe: 5847

Re: Persönliches Logbuch T`Pal Surleikra

Computerlogbuch T`Pal Surleikra Aufzeichnungsbeginn 160213.2399 Gestern erhielt ich eine dringende Anfrage von Vulkan. In meiner Heimatregion herrscht gerade ein Mangel an Heilern, daher wurde ich gefragt, ob ich diesen Posten wieder einnehmen wollen würde. Ich habe den gestrigen Abend darüber medit...

25/10/2011, 21:30

Forum: Persönliche Logbücher + Hintergründe

Thema: Persönliches Logbuch T`Pal Surleikra

Antworten: 2

Zugriffe: 5847

Persönliches Logbuch T`Pal Surleikra

Computerlogbuch T`Pal Surleikra Aufzeichnungsbeginn Sternzeit 090811.2385 Seit Sonntagabend bin ich wieder an Bord der USS Mitsunari. Das Transportshuttle hatte eine Verspätung von 57 Minuten Erdstandarzeit. Eine Anmerkung hierrüber ging an den zuständigen Offizier, damit weiteren Verspätungen vorge...

Zurück zur erweiterten Suche